Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Kassen getrennt behandeln
#7
Das schrieb soeben Combase dazu:

Sehr geehrter Herr Schütte,

 
leider unterstützt unsere Kassenanwendung keine derartigen Vorgänge.
 
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Hannes Zahn
KORONA IT-Service


Darauf folgte mein Einwand, bezugnehmend auf Claudio!!!


Danach Antwort von Combase
    

 Hallo Herr Schütte,
 
die beiden Kassen müssen sich zur Einrichtung im gleichen Netzwerk (Subnetz) befinden, allein das ist aber noch kein Garant, dass das Prozedere funktioniert. Dieses Verfahren verlangsamt die Kassenanwendung zudem erheblich, je nachdem welche Hardware Sie nutzen.
 
Gern können wir versuchen, die Einrichtung auf Ihren Kassen vorzunehmen, allerdings raten wir grundsätzlich davon ab, wenn der Belegtausch nicht zwingend notwendig ist. Es handelt sich hierbei um eine optionale, d.h. für Sie kostenpflichtige Dienstleistung im Fall der Funktionalität. Je nach Aufwand und Vorarbeit Ihrerseits beläuft sich die Bearbeitungsdauer zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden. 
 
Ich setze als anfängliche Dauer 6 AE (60 Minuten) an. Wenn hier weniger Bearbeitungszeit anfällt, wird die Servicefreigabe nach unten korrigiert, d.h. weniger abgerechnet. 
 
Für die Umsetzung benötigen wir Ihre verbindliche Freigabe. Wir starten die Bearbeitung unverzüglich nach Erhalt Ihrer Freigabe.
 
Die Lösung Ihres Anliegens wird in etwa 6 Arbeitseinheiten in Anspruch nehmen. Die Kosten pro Arbeitseinheit entnehmen Sie nachstehendem Formular. 
 
Bitte füllen Sie dieses aus, damit wir mit der Bearbeitung beginnen können:

Aufgrund der Verminderten Leistung und da nicht sicher ist dass es überhaupt klappt nehme ich erstmal Abstand davon Cool

Danke aber für die schnelle Hilf!!!!!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei Kassen getrennt behandeln - von schlesierring - 15.09.2020, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kassen hängen sich auf mabaker1506 4 2.103 20.01.2022, 08:32
Letzter Beitrag: heidebäcker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste