29.04.2024, 12:19
(25.04.2024, 18:42)schlesierring schrieb: Habe gestern folgende Antwort von Combase bekommen! heute leider keine weitere..
Finde es immer noch schade/unverständlich, dass wir Kunden nicht sofort informiert wurden.
Hallo Herr xxxxxx,
vielen Dank für den Hinweis!
Wir sind uns des Problems bewusst und setzen alles daran, es so schnell wie möglich zu lösen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir tun unser Bestes, um das Problem so rasch wie möglich zu beheben. Wir gehen davon aus, dass die Lösung voraussichtlich morgen bereitstehen wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Folgende Antwort habe ich auf Die Anfrage bekommen...
"das ist in 2.2.X vor 2.2.19 der Fall (mit 2.2.19 behoben). Update ist seit Donnerstagnachmittag am verteilen."