Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#71
(16.09.2023, 09:10)Rennweck schrieb: nach wie vor kann ich Turboback empfehlen!

Sind auf jeden Fall moderner mit TurboBack Next und haben eine Schnittstelle. Günstiger aber leider ohne Schittstelle ist eben Back-Control. Unter anderen gibt es dazwischen auch noch GRIBS für Bäcker (mit Schnittstelle). Backbüro tauscht nur in Excel-Formaten aus, leider auch nur manuell. Marvin stellt eine Schnittstelle auf Anfrage.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (11-27-2023)
Zitieren
#72
Gribs hab ich mir auch mal angeschaut....meiner meinung nach viel zu kompliziert. bei turboback gibts die schnittstelle im 2. packet mit dazu und der support ist wirklich spitzenmäßig! ich kanns wirklich nur empfehlen.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Rennweck für diesen Beitrag:
  • schlesierring (11-27-2023)
Zitieren
#73
2. TURBOback Next
Für Bäckereien ist TURBOback Next ein Game-Changer. Steuern Sie Ihre Bäckerei effizienter und profitieren Sie von fortschrittlicher Technologie. Cloudbasiert und super effizient. Mehr erfahren

Steht im Newsletter von Corona..... da hab ich wohl aufs richtige Pferd gesetzt!!!!!
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Rennweck für diesen Beitrag:
  • Koronix (11-27-2023), schlesierring (11-27-2023)
Zitieren
#74
(17.01.2023, 13:06)Schwan schrieb: Also ich hab gestern auch mot Back-Control gesprochen, und er hat mir gesagt, dass er in 2 bis 4 Wochen die Schnittstelle fertig hätte. Wenn es mehr Interessenten gäbe, wäre es auch schon schneller gegangen. Korona ist halt in der Backbranche nicht so weit verbreitet.
Da hilft wohl nur Werbung machen.

Moin,hat sich hier schon etwas getan?
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Stutje für diesen Beitrag:
  • schlesierring (08-09-2024)
Zitieren
#75
(06.08.2024, 06:45)Stutje schrieb:
(17.01.2023, 13:06)Schwan schrieb: Also ich hab gestern auch mot Back-Control gesprochen, und er hat mir gesagt, dass er in 2 bis 4 Wochen die Schnittstelle fertig hätte. Wenn es mehr Interessenten gäbe, wäre es auch schon schneller gegangen. Korona ist halt in der Backbranche nicht so weit verbreitet.
Da hilft wohl nur Werbung machen.

Moin,hat sich hier schon etwas getan?

Das müsstetst Du bei Back-Control erfragen. ich hatte damals etwas nachgetreten, jedoch bis heute kein positives Feedback bekommen.
Würde mich freuen wenn Du uns hier auf dem laufenden hällst, sollte es sich diesbezüglich etwas bewegen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (08-09-2024)
Zitieren
#76
hab letzten Monat noch mal bei Herrn Heider angerufen, er meinte, die Nachfrage wäre ja nicht so groß.
Sind jetzt so verblieben : wenn bis ende August nichts passiert wird der Vertrag aufgehoben.
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Stutje für diesen Beitrag:
  • Koronix (08-06-2024), schlesierring (08-09-2024)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste