Ich kann in der Update-Beschreibung leider nichts finden...
Was hat es mit den neuen Feldern bei den Artikeln auf sich? Ich kann damit recht wenig anfangen.
Ich lege einen neuen Artikel an, gebe den Verkaufspreis ein wie bisher. Und warum dann die neuen, anderen Felder?
Warum wird auch hier ein Feld mit Artikelcode angezeigt? Der findet sich ja an anderer Stelle zusätzlich.
Und dann muss hier die Organisationseinheit eingegeben werden?
Was macht es für einen Sinn, dass dann Orga-Einheit und Datum nebeneinander angezeigt werden?
Oder der Artikel-Code ganz links angezeigt wird?
Bei den "alten Artikeln" sind diese Felder auch nicht ausgefüllt, z. B. Orga-Einheit.
HELP!
Was hat es mit den neuen Feldern bei den Artikeln auf sich? Ich kann damit recht wenig anfangen.
Ich lege einen neuen Artikel an, gebe den Verkaufspreis ein wie bisher. Und warum dann die neuen, anderen Felder?
Warum wird auch hier ein Feld mit Artikelcode angezeigt? Der findet sich ja an anderer Stelle zusätzlich.
Und dann muss hier die Organisationseinheit eingegeben werden?
Was macht es für einen Sinn, dass dann Orga-Einheit und Datum nebeneinander angezeigt werden?
Oder der Artikel-Code ganz links angezeigt wird?
Bei den "alten Artikeln" sind diese Felder auch nicht ausgefüllt, z. B. Orga-Einheit.
HELP!