Vielen Dank erhalten:
1 in 1 posts
Vielen Dank gegeben: 23
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
mit welchem Bericht kann ich mir die Verkaufspreise eines Lieferanten anzeigen/selektieren?
Danke!
Vielen Dank erhalten:
4 in 4 posts
Vielen Dank gegeben: 9
Bewertung:
1
Du meinst doch sicher die Einkaufspreise beim Lieferanten? Verkaufspreise legst du doch selber fest.
Vielen Dank erhalten:
122 in 110 posts
Vielen Dank gegeben: 108
Bewertung:
21
Eine Möglichkeit , sofern diese auch eingetragen wurden wäre, "Artike -> Button "mehr" oberhalb der Artikel -> durchpreisen" dort steht dann jeweils der letzte EK (ist nicht direkt der Lieferantenpreis). Wenn Du KORONA.retail nutzt stehen die EK-Preis noch im Lager, ansonsten musst Du beim Artikel selber suchen, denn jeder Artikel kann auch mehrere Lieferanten haben.
Ich würde mir die Preise beim Lieferanten holen (Webseite, .pdf etc.).
Vielen Dank erhalten:
9 in 7 posts
Vielen Dank gegeben: 11
Bewertung:
2
Ich verstehe zwar auch nicht wozu man das braucht, aber schaue dir mal die Berichte "Artkel pro Lieferant" oder "Artikelverkäufe" an. Vielleicht hilft dir das weiter.
Folgende 1 Mitglied sagten dankten tabakbude für diesen Beitrag:1 Mitglied danken tabakbude für diesen Beitrag
• Koronix (04-29-2021)
Vielen Dank erhalten:
24 in 18 posts
Vielen Dank gegeben: 165
Bewertung:
2
Wenn du für die Lieferanten eine eigene Preisliste hast, kannst du dir diese wie von Koronix beschrieben über "durchpreisen " anzeigen und schnell und einfach die Preise ändern...
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.