Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Bewertung:
0
Wir arbeiten nur über Lieferscheine. Immer wenn die Ware rausgeht gibt es einen Lieferschein. Den bekommt der Kunde mit der Warenlieferung gleich mit. Auf den Rechnungen steht später immer automatisch das richtige Lieferdatum drauf.
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nutzt jemand Korona-Food für den normalen Verkauf? Lohnt sich das?
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja wir.
Wenn Du aber keinen Service mit Tischplan und elektronischen Bestellblock brauchst, lohnt sich das nicht. Ich glaube das food Paket entspricht ziemlich genau dem früheren Gastro Paket zzgl. ein paar neuen Erweiterungen.
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist da ein unterschied ob ich die Korona Kasse direkt bei Combase Miete oder bei POSBOX? Preislich oder beim Service?
Es liegt nach Erkenntnissen der Psychologie in der Natur des Menschen, dazu zu neigen, neue Erkenntnisse zu ignorieren oder zu verdrängen, wenn diese das bisherige Welt- und Lagebild infrage stellen
Vielen Dank erhalten:
4 in 4 posts
Vielen Dank gegeben: 9
Bewertung:
1
Freut mich für Dich. Viel Erfolg.
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Guten Abend,
ich habe eine Frage zu Trinkgeld und zur Istgeld-Eingabe:
Wir nehmen im Laufe des Tages Trinkgeld ein, das erst einmal mit in die Kassenschublade wandert. Nun gestaltet sich die Istgeld-Eingabe schwierig, weil bei der Istgeld-Eingabe das Trinkgeld mitgezählt wird und somit Ist- und Sollwert nie übereinstimmen. Wie geht ihr damit um?
Vielen Dank für eure Antworten.
Wenn du nicht dafür sorgst, wirds nicht laufen. David Hemmings